Beautytek Behandlung - Perfect Beauty Center

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beautytek Behandlung

Beautytek

Die kosmetische Behandlung beautytek ist eine neuartige Technik, welche ursprünglich für Anwendungen in der Schmerztherapie entwickelt wurde und uns nun revolutionäre Erfolge in der Kosmetik und Ästhetik ermöglicht.
Das innovative, Computergesteuerte System basiert auf einem speziellen biokybernetischen Verfahren, dass ein energetisches Gleichgewicht in der behandelten Körperregion herbeiführt. Dieses Verfahren wurde nach der traditionellen chinesischen Medizin entwickelt und auf moderne Technik übertragen.
Die beautytek - Therapie ist angenehm, ohne jegliche Schmerzen oder Gefahren für der Körper. Die Therapeutin streicht mit einer Sonde entlangt Energiebahnen über die behandelte Hautregion und verwendet dabei ein spezielles elektrolytisches Gel. An ausgewählten Stellen, ähnlich den Akupunktur-Punkten, findet ein ener-getischer Ausgleich statt, der die selbst-reparativen Kräfte des Körpers anregt. Der Wasserhaushalt wird ausgeglichen, der optimale ph-Wert wird eingestellt, Schlacken werden aus-geschwemmt und die Fettverbrennung wird beschleunigt . Die Gewebsregeneration wird angeregt und der Muskeltonus erhöht sich. Eine therapeutische Sitzung dauert ca. 30 - 90 Minuten, je nach gewählter Behandlungsform und erwünschter Wirkung.
Ein Behandlungszyklus von 12 Sitzungen in etwa 6 Wochen stellt eine optimale und dauerhafte Wirkung sicher.

Anwendung:

Fettreduktion und Körperformung

Cellulite Behandlung

Gewebestraffung

Schwangerschaftsstreifen

Akne, Narbe, Falten Behandlung


Körper Straffung
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü